Keywords in iWeb einfügen

N

nordpol1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich versuche, nachdem ich eine Webseite mit iWeb erstellt habe, keywords mit einem externen editor einzufügen - was mir auch gelungen ist - jetzt versuchte ich die html Datei im Web zu finden aber da sind nur von iWeb verschlüsselte Dateien und keine html Datei.
Wie kann ich eine mit iWeb erstellte Seite mit keywords einrichten?

gruss und schon mal besten Dank
 
Wo suchst Du denn und nach was?
Glaube mir - da MÜSSEN HTML-Dateien sein, weil die Browser dieser Erde sonst nichts damit anfangen könnten. :)
 
Im Netz liegen die .html Seiten direkt neben den gleichnamigen Ordnern, die kann mann gar nicht übersehen und da ist auch nix verschlüsselt.
 
... wenn man Tomaten auf den Augen hat - gefunden - Danke

Noch eine Frage - in iWeb hat man wohl keinen Zugriff auf den Code, oder?

viele Grüße
 
Noch eine Frage - in iWeb hat man wohl keinen Zugriff auf den Code, oder?

Soweit ich weiß nicht. Dafür gibts unzählige kostenlose Editoren.

Übrigens: Für was Keywords? Meinst du das Meta-Tag "keywords"? Das wird von Google ignoriert.
 
ja das meine ich - ich wollte meine Webseite dahingehend optimieren.

gruss nordpol1
 
Wie gesagt. Für Google nicht relevant. Die Description ist viel wichtiger.

Mit "Keywords" bezeichnet man mittlerweile die wichtigen Schlagworte, die
im Text (content), in den Headlines h1 h2 h3 und in den Titeln, html Dateien
und Bild-Namen und Alt-texten vorkommen.
 
Besten Dank und Gruss
 
schau dir mal iWeb Seo Tool an, das habe ich früher auch benutzt
 
Zurück
Oben Unten