Keyspan USB-Server & HP Scanjet

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TwoMinutes, 28.11.2006.

  1. TwoMinutes

    TwoMinutes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Hallo liebe Community,

    betreibt jemand von Euch einen HP -Scanner am Keyspan USB- Server?

    Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer letzteren Geräts, kann damit aber nicht meinen Scanjet 9700 zum Laufen bringen.

    Ich hab bis jetzt mit der neusten Firmware die Software 1.1 u. 1.3.4.Beta 4 ausprobiert. In der Geräteliste erscheint der Scanner auch und wird als verfügbar angezeigt. Dummerweise erkennt die HP- Software (aktuelle Version, alternativ Version von Juli 2004) den Scanner aber nicht.
    Der Server funktioniert im allgemeinen. Mein Dymo Label- Drucker lief damit auf Anhieb ohne jeglichen Konfigurationsaufwand.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Problem kösen kann?

    Gruß, twominutes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen