Keynotes auf den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von coblin, 09.02.2006.

  1. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo liebes Forum!

    Nun kann der iPod ja nach den Fotos auch Videos anzeigen und eigenet sich sehr gut als Portabler Viedeoplayer, wenn man ihm am eine Flimmerkiste anschliesst!
    Aber wäre es nicht einfach genial, oder vielleicht auch einfach nur praktisch, wenn man auf dem iPod Keynotes laufen lassen könnte? So könnten auch Leute irgendwo referieren, die keien Laptop besitzen und man könnte die stylischen Keynotes vom Mac über jeden Monitor sehen, auch wenn daran eigentlich ne Dose hängt. (Wenn man die Keynotes ins .ppt Format exportiert gehen ja meistens die coolen Effekte flöten)

    Ich fände das ein wirklich gutes Feature!
    Was meint ihr dazu?
     
  2. H$\Phi$

    H$\Phi$ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ich weiss nicht ob das geht, aber wenn du die Folien einzeln als jpeg (o. ä.) exportieren kannst, dann kannst du anschliessend einen Quicktime-Film draus machen, inklusive Effekten wie Würfel etc. Was Quicktime eben so bietet. Pause würde ja über die Fernsteuerung des Docks gehen. Also ein bisschen improvisiert, aber es könnte gehen.

    Gruss H$\Phi$
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Du kannst doch aus Keynote die Präsentation direkt als Quicktime Film exportieren. Du musst sie nur noch in ein iPod- konformes Format bringen und dann, wie mein Vorredner anmerkte, an den richtigen Stelle Pause drücken.

    Gruß,

    macmadrid
     
  4. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Cool Leute! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
    Werde ich nächstens mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynotes auf den
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  2. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  4. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
  5. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322

Diese Seite empfehlen