1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote2 + Bullets od. Nummerierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kelli, 20.04.2005.

  1. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe etwas. Wenn ich in Keynote einen Text einfüge und dann gerne eine Nummerierung hätte ist die Option immer nur ausgegraut. Liegt das an mir oder übersehe ich was?
     

    Anhänge:

    • keynote.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      21
  2. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    *nochmalnachobenschieb* Niemand eine Idee?
     
  3. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Du mußt als Vorlage "Aufzählung" wählen, dann geht es.

    Aber leider kannst du so nur eine Aufzählung auf eine Folie machen, was ich schon oft bedauert habe :(
     
  4. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich befürchtet, kann ich tatsächlich nur eine Aufzählung pro Seite machen :(. Ich glaube dann muss ich wohl leider doch öfter Powerpoint benutzen. :(
     
  5. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe leider bisher keine andere Möglichkeit gefunden. Ich hatte gehofft, dass sich das mit Keynote 2 ändert, aber daraus ist leider nix geworden :(