Keynote08:Animation mit Soundeffekt

Diskutiere das Thema Keynote08:Animation mit Soundeffekt im Forum Office Software

  1. blackhawk 4

    blackhawk 4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Hallo

    Also ich muss da eine Keynote machen über Hochzeiten.

    Dazu möchte ich Auf dem Titelbild Weiße Tauben von rechts nach links fliegen lassen und gleichzeitig dazu einen Vogelsound dazumachen.

    DAs von rechts nach links hab ich, nur den Sound weiß ich nicht wo einfügen damit er gleichzeitg mit dem flug abgespielt wird.

    Kann mir jem helfen, und sagen wie das geht zu einer Animation einen Sound.

    Mfg
     
  2. LadySue

    LadySue Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Sound einfügen

    So etwas ähnliches habe ich auch schon gemacht mit Glockenläuten...

    Einfach die Sounddatei von iTunes per Drag&drop auf die Folie ziehen.
    Danach fügst du dieser Datei die Animation "Audio starten" hinzu. Bei den "weiteren Optionen" kannst du dann genau sagen, wann der Sound losgehen soll. Musst zwar etwas rumprobieren mit dem Zeitverhalten, aber bei mir hat es wunderbar funktioniert...
     
  3. blackhawk 4

    blackhawk 4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Hallo

    Aja, habs gefunden.Da gibs die Option sogar "Automatisch mit PosX"

    Danke für den Weg!

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...