Keynote08:Animation mit Soundeffekt

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hallo

Also ich muss da eine Keynote machen über Hochzeiten.

Dazu möchte ich Auf dem Titelbild Weiße Tauben von rechts nach links fliegen lassen und gleichzeitig dazu einen Vogelsound dazumachen.

DAs von rechts nach links hab ich, nur den Sound weiß ich nicht wo einfügen damit er gleichzeitg mit dem flug abgespielt wird.

Kann mir jem helfen, und sagen wie das geht zu einer Animation einen Sound.

Mfg
 
Sound einfügen

So etwas ähnliches habe ich auch schon gemacht mit Glockenläuten...

Einfach die Sounddatei von iTunes per Drag&drop auf die Folie ziehen.
Danach fügst du dieser Datei die Animation "Audio starten" hinzu. Bei den "weiteren Optionen" kannst du dann genau sagen, wann der Sound losgehen soll. Musst zwar etwas rumprobieren mit dem Zeitverhalten, aber bei mir hat es wunderbar funktioniert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackhawk 4
Hallo

Aja, habs gefunden.Da gibs die Option sogar "Automatisch mit PosX"

Danke für den Weg!

Mfg
 
Zurück
Oben Unten