1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Keynote]"Zwischen" Aufzählungszeichen eines Textfeldes animieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von McRip, 25.02.2005.

  1. McRip

    McRip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Textfeld mit 4 Aufzählungspunkten. Möchte nun jedoch dieses Textfeld in 2 Teile unterteilen: 2 Punkte->Bild einblenden->2Punkte.

    Weiß jmd. ob es möglich ist den Text so zu gruppieren? Weil ein 2tes Textfeld mit Aufzählungspunkten kann ich ja nicht erstellen.

    danke schonmal...
     
  2. McRip

    McRip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    *schieb* hat denn niemand eine Ahnung? Wird doch sicherlich irgendwie möglich sein.
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Moin McRip,

    meinst du so:

    dazu fügst du nur zwei weitere Zeilenschaltungen ein.

    Kay ;)
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      41
  4. McRip

    McRip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nein :(
    ich lasse den nächsten Punkt per Tastendruck anzeigen. Möchte nun jedoch, dass innerhalb des Textfeldes, meinetwegen bei Punkt 2 eine Grafik eingeblendet wird(2mal die Taste drücken, beide Punkte blenden ein und beim 3. Tastendruck auch die Grafik). nicht vor dem ersten Punkt und auch nicht nach dem letzten Punkt des Textfeldes mit Aufzählung.
     
  5. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    bin wohl ein wenig begriffstutzig :D

    jetzt ist der Cent gefallen, ;)

    ist mir nicht bekannt ob das funktioniert.

    Vielleicht wühlst du dich hier:

    http://keynotehq.com/forum/index.php

    mal durch :)

    Kay ;)
     
  6. McRip

    McRip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    thx :)
    *10-zeichen erfüll*