Keynote Vorlage - Farbe für Texteingabe ändern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von HumanOfTheWeek, 22.10.2006.

  1. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeek Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Hi!

    Ich habe ein kleines Problem, dass eigentlich nur nervig ist, weil es Zeit kostet. Habe in Keynote (3.0.2) meine eigene (schlichte) Vorlage erstellt und dazu das bestehende Template "schwarz" verwandt. Nur habe ich einen weissen Hintergrund, so dass ich die standardmäßige "Farbe" weiss nicht brauchen kann...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich für die ganze Vorlage standardmäßig einen anderen Farbton einstellen - am geilsten wäre es, wenn ich für die Überschriften/Titel der einzelnen Folien einen eigenen/anderen speichern könnte (was aber kein Muss ist, Problem #1 hat Priorität!).

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß,

    Felix
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo Felix,
    ich hoffe ich verstehe dein problem richtig! deine vorlage (oder eine neue) auf den richtigen hintergrund ändern. alle seiten markieren und auf eine seite die neue vorlage ziehen. damit werden alle bestehenden seiten auf den neuen stil aktualisiert.
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen