Benutzerdefinierte Suche

keynote Übergänge ruckeln

  1. se.pape

    se.pape Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich habe in zwei Tagen eine Präsentation und habe den Übergang "Blättern" gewählt. Nur leider ruckelt er während des Blätterns. Das ist kein einheitlicher Übergang. Ich habe ein Powerbook G4 1,67 mit 1,5GB Ram. Alle anderen Programme sind geschlossen.

    Ideen, woran das liegen könnte?
     
    se.pape, 10.10.2006
  2. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Gehen andere Übergänge oder Effekte flüssig in Keynote? Ist der Übergang in der kleinen Vorschau flüssig? Ev. mal eine kleinere Auflösung probieren (für Folien oder Bildschirmauflösung).
     
    Tensai, 10.10.2006
  3. se.pape

    se.pape Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Der Übergang in der kleinen Vorschau ist flüssig. Die Auflösung wollte ich eigentlich nicht verringern!
    Andere, nicht so aufwendige Übergänge ruckeln nicht!!
     
    se.pape, 10.10.2006
  4. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Probiere den Übergang doch einmal bei einer neu angelegten Präsentation mit nur ein oder zwei Zeilen Text. Ruckelt es dann auch?

    Letztendlich bleibt dir möglicherweise nichts anderes übrig, als den Übergang zu entfernen. Was durchaus einen Gewinn für die Präsentation darstellen kann.
     
    Gerundium, 10.10.2006
  5. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Auch nach Neustart? Und im Netzbetrieb?
     
    heldausberlin, 10.10.2006
  6. se.pape

    se.pape Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die guten Tips!
    Nach runterfahren +neustart +pram löschen ist der Übergang flüssig!
    Da ich das Leinenbuch als Thema habe ist das Blättern der schönste Übergang...meiner Meinung nach.
     
    se.pape, 10.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - keynote Übergänge ruckeln
  1. gegenwind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    gegenwind
    29.05.2017
  2. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    300
  3. Aladin033
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    656
    MacMac512
    23.02.2017
  4. keks150
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    591
    tungsten66
    11.03.2017
  5. RocketMan
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.553
    MahatmaGlück
    05.01.2005