Keynote: Textfarbe animieren

N

Ni_hil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade in Keynote per Animation die Farbe eines Textes zu ändern.
Ich finde aber unter Animation -> Aktion -> Effekt
Nur so Sachen wie Skalieren, Drehen, Deckkraft, Skalieren.
Gibt es so einen simplen Effekt nicht? Ich will nur, dass per Tastendruck eine Textstelle rot gefärbt wird.
Der umständliche Weg wäre es natürlich den Text zu kopieren, die Stelle rot zu machen und dann den Text anzuzeigen. Aber das muss doch auch einfacher gehen oder?
 
soweit mir bekannt (abe auch schon danach gesucht) geht es nur, wie von dir beschrieben (Text kopieren etc.)
Sie auch hier: (etwa Mitte der Seite)
The Nano-Chromatic Color Effect

unidog
 
ich kopiere in so einem Fall oft die ganze Folie (Cmd+d) und ändere den Teil ab. Dann ohne Übergang umschalten - fertig.
 
Ok danke, schade, dass es nicht anders geht.
Vielleicht ja mit der nächsten Version :D
 
Zurück
Oben Unten