Keynote, Text "verzögert" einblenden..

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ziska, 06.02.2005.

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Kenne mich absolut nicht mit Keynote aus, versuche aber dennoch im Moment eine Präsentation zu machen..
    Da ich es nun geschafft habe, meine .rm Datei zu konvertieren und einzubinden, folgt nun das nächste Problem..:

    Ich würde gerne den Text einer Folie nicht sofort komplett einblenden, sondern immer nur eine Zeile hintereinander auf Tastendruck (Ist das zu verstehen, was ich meine? haha)
    Geht das?

    Und funktioniert das ganze auch, wenn die Audio Datei trotzdem durchgängig spielt? (Ich möchte Ausschnitte einer Rede schriftlich Darstellen und deshalb immer den jeweiligen Text einblenden, wenn der Redner das gerade spricht..)

    Viele Grüße
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Markier den Textrahmen und geh ins Animationsmenü. Dort kannst du alles einstellen ;)

    In keynote 2 kannst du audio durchgehend laufen lassen so weit ich weiß.
     
  3. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Sehr gut!

    Dankeschön :)