keynote stockt

M

miepspieps

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich hab mir vor zwei tagen die testversion von keynote runtergeladen, um damit eine präsentation zu erstellen. klappte anfangs wunderbar, hab viele animationen so hinbekommen wie ich wollte, aber mit einem mal fing alles an, seeeeeehr langsam zu sein. das programm reagiert auf jeden klick/ jede eingabe erst nach ca. 4-5 sekunden. andere programme machen das nicht.
erst dachte ich, die präsentation wäre schon zu riesig, dann hab ich sie geschlossen und eine neue datei aufgemacht und da weitergemacht, aber das selbe problem wieder. :confused:
habt ihr ne idee woran das liegen kann bzw. wie ichs wieder zum laufen bringe? deinstallieren/neu installieren? (oder ist dann die testversion abgelaufen??)
ist ziemlich dringend...
wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
liebe grüße
miepspieps
 
Zurück
Oben Unten