Keynote startet Macbook neu

I

iDude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

irgendwann macht Keynote mich noch wahnsinnig... Über das fehlende AutoSave beschweren sich ja schon genug, aber was es jetzt macht ist die Krönung:

In unregelmäßigen Intervallen startet mein Macbook neu, wenn ich die Präsentation starten will. Natürlich ist dann alles ungespeicherte weg, nicht nur die Arbeit in Keynote.

Also: Ich drücke auf der AppleRemote auf Play, der Bildschirm wird schwarz und statt einer Präsentation zu sehen, höre ich den Gong und der Rechner fährt neu hoch. Ganz ohne Kernelpanic-Meldung oder ähnlichem.

Tritt dieses Phänomen auch bei anderen auf?:confused:
 
Ich geselle mich mal dazu selbes Problem. Macbook 2,0 GHz 512 Ram. iWork 06
Meine Vermutung beim starten der Präsentation nicht mehr genügend Arbeitsspeicher, andere Anwendungen wie FireFox und Mail sind auch geöffnet. Keine Panik nur Neustart.

Danke für Eure Erfahrungen und Lösungen
 
Hallo.

Ich grabe den thread mal aus, denn ich habe das Problem auch, weiß inzwischen jemand, wie das kommt und wie man verhindern kann, dass das MacBook neu startet, obwohl man nur die Präsentation ausführen will. Ich dachte zunächst, ich hätte ein Glas Wein zuviel gehabt und immer die falsche Tastenkombi gedrückt, aber ich bin ja nicht alleine mit dem Problem...?

unidog
 
Zurück
Oben Unten