Keynote · Standardfarben aus der Schnellauswahl ersetzen

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
kann ich die Farben aus der Schnellauswahl irgendwie editieren? Mir gelingt es einfach nicht mit drag&drop und was ich sonst so alles probiert habe …

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-29 um 12.55.03.png
    Bildschirmfoto 2017-05-29 um 12.55.03.png
    11,6 KB · Aufrufe: 141
Nach 17 Monaten hast Du es vermutlich längst selbst herausgefunden. Der Schlüssel ist das in Deinem screenshot graue Farbfeld neben dem Wort "Hintergrund". Ein Linksklick auf dieses Feld öffnet einen Dialog, in dem sämtliche Paletten abgebildet werden. Ganz oben rechts wird in einem Feld die aktuelle Füllfarbe wiederholt. Aus diesem Feld kannst Du die Farbe in die Palette ziehen. Eine ausführliche Anleitung habe ich hier versucht.
 
Zurück
Oben Unten