Benutzerdefinierte Suche

Keynote: Sichern funzt nicht mehr!!! DRINGEND!

  1. schabenpfel

    schabenpfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Und ich muss morgen ne Präsentation machen wofür ich das Teil auf CD abspeichern wollte, nachdem ich noch ein paar letzte Änderungen machen muss. Aber auf einmal ging das Sichern nicht mehr! Kein Sichern unter neuem Namen, kein Sichern nach Umbenennen, kein Sichern nach Programmneustart... Scheiße! Was mach ich jetzt???? Exportieren geht auch nicht....

    http://i90.photobucket.com/albums/k272/schwabenpfeil/keynote.jpg
     
    schabenpfel, 15.11.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Was hast du schon unternommen? Rechte repariert? Neustart?
     
    heldausberlin, 15.11.2006
  3. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Ein Kanditat für eine volle Platte.
    Alles andere stilllegen, Papierkorb leeren, weiteres löschen.

    RD
     
    RDausO, 15.11.2006
  4. schabenpfel

    schabenpfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Mmh, ja, hab nur noch 2,88 GB frei... aber das Sichern ging auch nur bei dem einen Dokument nicht. Ich hab mir jetzt so beholfen dass ich alle Folien markiert, kopiert und in ein anderes Dokument eingefügt habe. Eigentlich ganz einfach :) Würde mich trotzdem interessieren warum es bei dem einen nicht geklappt hat. Kann so ein File infach abschmieren?
     
    schabenpfel, 16.11.2006
  5. godot

    godotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    ich verstehe es nicht ganz, hast du jetzt versucht, direkt auf der cd zu sichern?
     
    godot, 16.11.2006
  6. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Ein Kumpel von mir hatte mal ein ähnliches Problem, er fing an eine Präsentation zu erstellen und wo er sie dann speichern wollte ging es nicht.
    Die Lösung war in dem Falle einfach, die 30Tage Testversion war abgelaufen und er hatte nicht drauf geachtet ;)
     
    tigion, 16.11.2006
  7. schabenpfel

    schabenpfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    jo, das problm hatt ich auch schonmal. deswegen habe ich mir dann auch die vollversion geholt...

    @ godot

    ne, hab einfach ne andere datei aufgemacht und die folien da reinkopiert, da das sichern ja nur bei meiner original-datei nicht gefunzt hat..
     
    schabenpfel, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Sichern funzt
  1. duke5000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
    duke5000
    15.06.2017
  2. gegenwind
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    gegenwind
    29.03.2017
  3. aekme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  4. fragnix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
    fragnix
    16.11.2010
  5. startupmax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    593
    MacPiet
    11.01.2007