Keynote Schriftgröße ???

schruth

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2006
Beiträge
42
Hallo zusammen,

sagmal kann man in Keynote auch die schriftgröße manuell verändern!? Vorgegeben sind ja immer Standardgrößen...24 dann 34 dann 48 usw....was ist wenn ich eine Größe dazwischen benötige? zb 30?!

danke!
 

schruth

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2006
Beiträge
42
nee das geht eben grade leider net! (also du meinst doch wie bei word u co, oder?!)
 

mackay

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
2.513
wenn du Schrift einblendest, kannst du nicht ins Feld der Schriftgröße klicken und diese ändern? :kopfkratz:

bei mir geht's (Keynote 1,2)
 

schruth

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2006
Beiträge
42
wenn ich hier auf z.b 8 klicke geht er automatisch auf 9!!!!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    41,6 KB · Aufrufe: 129

mackay

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
2.513
versuch doch mal über Format/Schrift/Schriften einblenden

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 515

schruth

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2006
Beiträge
42
genau diese ansicht habe ich nicht (und über Format/Schrift/Schriften einblenden bekomme ich ne andere ansicht (siehe mein obiges Bild))
 

mac_ernie

Registriert
Registriert
31.10.2006
Beiträge
4
Moin Moin,

schruth schrieb:
genau diese ansicht habe ich nicht (und über Format/Schrift/Schriften einblenden bekomme ich ne andere ansicht (siehe mein obiges Bild))

ueber welche Keynoteversion reden wir eigentlich?
Gruesse,

Michael
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
7.034
Du kannst die Schriftpalette größer ziehen, dann hast Du auch die volle Funktionalität.

Außerdem sollte sich die Schriftgröße auch über Apfel + bzw. Apfel - schrittweise vergrößern/verkleinern lassen.
 

schruth

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2006
Beiträge
42
habe die version 3.0.2!!!! aber jetzt gehts.....das problem war, dass das fenster erst bei längerem auseinanderziehen sich geöffnet hat! Hatte es bisher nicht so weit gezogen!!! :) aber jetzt gehts ja! danke trotzdem!!!!!!
 
Oben Unten