Keynote schrecklich langsam...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von 93noddy, 28.09.2004.

  1. 93noddy

    93noddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    hat jemand nen Tip? Wenn ich im Präsentationsmodus von Folie zu Folie blätter, dann funktioniert das gut. Nur wenn ich mal eine überblättern will, dann braucht er teilweise ewigkeiten (bis zu 5 sec.).
    :-( (G3/800)
     
  2. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    was hast du denn für einen arbeitsspeicher ? ich in meinem PB vorher 512 MB und merke seit dem aufrüsten eine echte steigerung! solltest du dir dann vielleicht auch mal überlegen. keynote frisst einfach mal viel RAM.
     
  3. 93noddy

    93noddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    hmmm..hab nur 128+256...hab im moment leider kein geld aufzurüsten...:-(
     
  4. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    dann wirst du wohl oder übel mit dem ruckeln klarkommen müssen ;-)
    kann dir da jetzt leider nicht viel weiterhelfen...
     
  5. 93noddy

    93noddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    :-(( keynote ist soo langsam :-(( manchmal glaub ich, vor 10 Jahren konnte man gar nicht arbeiten bei den heutigen Anforderungen. Die Datei hat 3mb und "do I need more memory" bzw. die Aktivitätsanzeige zeigt noch freien Speicher an :-(
     
  6. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Erschlag mich nicht, aber wenn Keynote zu langsam läuft, gibt es immer noch Powerpoint. Das läuft auch auf einem wesentlich kleineren Rechner tadellos.
     
  7. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    *prust*

    Der war gut. Mein 500MHz-iBook sieht das anders.

    Grüße,

    tasha
     
  8. 93noddy

    93noddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    naja das 500er G3 ist ja auch nen bissel viel langsamer (z.B. wg. bus). Keynote ist einfach beschissen programmiert. Ich mein, mal im Ernst: Der 800er ist ja nicht soo langsam und im Vergleich zu DVD gucken sollten nen paar Folien kein Problem darstellen...grummel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote schrecklich langsam
  1. gegenwind
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
  2. aekme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280
  3. DerdenMacliebt
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    460
  4. ilisarov
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    761
  5. Kaschde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    178

Diese Seite empfehlen