Keynote schrecklich langsam...

93noddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
hat jemand nen Tip? Wenn ich im Präsentationsmodus von Folie zu Folie blätter, dann funktioniert das gut. Nur wenn ich mal eine überblättern will, dann braucht er teilweise ewigkeiten (bis zu 5 sec.).
:-( (G3/800)
 
was hast du denn für einen arbeitsspeicher ? ich in meinem PB vorher 512 MB und merke seit dem aufrüsten eine echte steigerung! solltest du dir dann vielleicht auch mal überlegen. keynote frisst einfach mal viel RAM.
 
hmmm..hab nur 128+256...hab im moment leider kein geld aufzurüsten...:-(
 
dann wirst du wohl oder übel mit dem ruckeln klarkommen müssen ;-)
kann dir da jetzt leider nicht viel weiterhelfen...
 
:-(( keynote ist soo langsam :-(( manchmal glaub ich, vor 10 Jahren konnte man gar nicht arbeiten bei den heutigen Anforderungen. Die Datei hat 3mb und "do I need more memory" bzw. die Aktivitätsanzeige zeigt noch freien Speicher an :-(
 
Erschlag mich nicht, aber wenn Keynote zu langsam läuft, gibt es immer noch Powerpoint. Das läuft auch auf einem wesentlich kleineren Rechner tadellos.
 
naja das 500er G3 ist ja auch nen bissel viel langsamer (z.B. wg. bus). Keynote ist einfach beschissen programmiert. Ich mein, mal im Ernst: Der 800er ist ja nicht soo langsam und im Vergleich zu DVD gucken sollten nen paar Folien kein Problem darstellen...grummel
 
Zurück
Oben Unten