Keynote Problem

  1. apfelkopp

    apfelkopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss grade für die schule ein Klimadiagramm machen, da müssen niederschlagsmenge und tempratur rein, leider ist eine große differentz zwichen den beiden zahlen, die eine ist immer um 200 und die andere um 20, jetztn möchte ich, dass links die angaben für die tempratur in °C und rechts niederschlag in mm, ich hänge direkt die datei mit an
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      79
    apfelkopp, 24.01.2006
  2. apfelkopp

    apfelkopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee?
     
    apfelkopp, 24.01.2006
  3. renfield

    renfieldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat das letzte Woche mit ms office auf ihrem iBook gemacht. hat prima geklappt. Irgendwie mit benutzerdefinierten Typen - Linien auf 2 Achsen.
     
    renfield, 24.01.2006
  4. Bartleby

    BartlebyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht richtig. Vielleicht könntest du es einfach mal in deinen Anhang mit reinmalen (Photoshop o.ä.)?!

    Außerdem solltest du nicht erwarten, dass hier alle innerhalb von 11 Minuten antworten...
     
    Bartleby, 24.01.2006
  5. apfelkopp

    apfelkopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    da ich ms office nicht ahbe, muss ich es wohl doch von hand machen *kotz*
     
    apfelkopp, 24.01.2006
  6. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde zwei Diagramme machen - sind ja auch zwei paar Schuhe.
    Im selben Diagramm den Umsatz von 2 Äpfeln und 20.000 Birnen darzustellen ist an sich schwierig...

    No.
     
    norbi, 24.01.2006
  7. apfelkopp

    apfelkopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    leider verboten, es muss eins sein
     
    apfelkopp, 24.01.2006
  8. Marinero

    MarineroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Moin, Apfelkopp!

    Das Problem lässt sich nur lösen, wenn Du die Einheiten wertemäßig angleichst:

    Zeige doch Temperatur in °C x 10, dann hättest Du ein hübsches Diagramm, das sich wertemäßig zwischen 20 und 40 abspielt, und die Temperatur- und Niederschlagsdaten lägen schön beieinander, bis sich Juli dann der Niederschlag in Richtung 40 verabschiedet. Das sieht bestimmt gut aus, und erlaubt ist es sicher auch.

    Marinero
     
    Marinero, 25.01.2006
  9. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Du kannst auf jeden Fall zwei machen und sie übereinander legen. Sie sind ja transparent.
     
    heldausberlin, 25.01.2006
  10. apfelkopp

    apfelkopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @marinero: dies geht nicht weil der niederschlag im desember 8 ist und im juli 400,

    @heldausberlin: DIe angaben für die niederschläge müssen ja rechts sein und die für die temratur links, habs aber gesetern mit der hand gemacht
     
    apfelkopp, 25.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Problem
  1. JuIian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    447
  2. Joony
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    648
  3. mpeterle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    mpeterle
    23.08.2011
  4. robbie.rob
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.836
    robbie.rob
    15.09.2011
  5. knispel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
    knispel
    23.05.2009