Keynote Präsentation über den iPod

senor_coconut

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
Hallo alle zusammen,

ich muss am Donnerstag ein 5 minütiges Kurzreferat halten.Als Thema habe ich mir den iPod ausgesucht.Jetzt wollte ich noch begleitend eine Keynote Präsentation halten für Bilder etc.
Da ich in Keynote den Schwarzen Verlauf Hintergrund nehmen möchte, habe ich jetzt Probleme iPod Bilder mit transparenten Hintergrund zu finden.Sonst sieht das komisch aus...
Kann mir jemand sagen wo ich solche finden kann?hab ehrlich gesagt keine Lust von jedem Bild den meist weissen Hintergrund wegzuphotoshoppen.

Merci
 
Du kannst ja die Bilder ausschneiden.

Sofern du das neue Keynote hast gibts da ein sehr einfacher und gutes Tool.
 
Ahhh danke hab's gefunden.Super :)
 
Zurück
Oben Unten