Keynote Präsentation über den iPod

Diskutiere das Thema Keynote Präsentation über den iPod im Forum MacUser TechBar

  1. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo alle zusammen,

    ich muss am Donnerstag ein 5 minütiges Kurzreferat halten.Als Thema habe ich mir den iPod ausgesucht.Jetzt wollte ich noch begleitend eine Keynote Präsentation halten für Bilder etc.
    Da ich in Keynote den Schwarzen Verlauf Hintergrund nehmen möchte, habe ich jetzt Probleme iPod Bilder mit transparenten Hintergrund zu finden.Sonst sieht das komisch aus...
    Kann mir jemand sagen wo ich solche finden kann?hab ehrlich gesagt keine Lust von jedem Bild den meist weissen Hintergrund wegzuphotoshoppen.

    Merci
     
  2. coacetan

    coacetan Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.01.2008
    Du kannst ja die Bilder ausschneiden.

    Sofern du das neue Keynote hast gibts da ein sehr einfacher und gutes Tool.
     
  3. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Ahhh danke hab's gefunden.Super :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...