Keynote Präsentation in Power Point umwandeln

A

atti85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
37
Hi

wenn ich im aktuellen keynote, meine Präsentation in eine Power Point Präsentation exportiere, in welcher Office Version passiert das?

Es geht mir um die Kompatibilität unter Power Point.
Sprich ist meine exportierte Version auf dem Stand von Office XP, 2003 oder sonstiger?

Danke Christian
 
Hallo,
ich verwende Keynote '09, 5.0.5 (942) und habe die umgewandelten Daten bislang mit Office Windows 2003 öffnen können. Man muss sie natürlich bearbeiten, denn nicht alle Funktionen und Übergänge sind kompatibel. Mit dem neuen PowerPoint in Office Win 2010 oder Mac 2011 kann ich keine umgewandelten Dateien öffnen. Beide Software-Version scheinen eine Macke zu haben - jedenfalls bei mir :)
 
Zurück
Oben Unten