keynote nur audio?

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi
(hoffe ich bin im richtigen bereich)
leute ich kanns mir nicht erklären.
ich wollt mir jetz schon einige male die keynote ansehen(http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf05/) aber es kommt nur ein standbild mir der schrift audio only und der ton aber ich konnte nirgendwo ein video finden.
gibt es etwa keins? würde mich sehr wundern da alle anderen präsentationen als video vorliegen. und warum sollte man ein quicktime nur als audio nehmen? mp3 währe doch besser geeignet?

evtl bin ich auch nur zu blöd aba ich finds nicht anderst.

mfg macgyver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man auf "watch now" klickt, bekommt man video mit ton.
quicktime audio ist höher komprimiert als ein einfacher mp3-
stream. vielleicht ist deine verbindung zu lahm?
 
ich hab ja auf watch now geklickt aba es kommt nur der ton mit dem standbild.
was die verbindung angeht ich hab dsl.
kannst du mir evtl nen direkten link zum stream posten?

mfg macgyver
 
so geht mir das auch...
nur audio und standbild! mit dsl 1000
 
Habt ihr die neueste Quicktime-Version ( 6.5.2 ) installiert?
 
Stellt mal in den Einstellungen von Quicktime die richtige Verbindungsgeschwindigkeit ein, dann sollte es funzen.
 
jap das wars danke!
 
Zurück
Oben Unten