Keynote: Notizen

  1. bartman

    bartman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich habe gerade das Notizen Feature von Keynote entdeckt und ein bisschen damit rumprobiert.... allerdings find ichs momentan realtiv sinnlos, da man die Notizen ja nur klein am unteren Rand sieht. Gibts ne Möglichkeit dass die auf dem 2. Monitor groß dargestellt werden? (so quasi.. gelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund)

    bart
     
  2. Mr. Blister

    Mr. Blister MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. Du kannst aber die Größe der Schrift etc. der Notizen editieren. Allerdings nehmen sie dummerweise nur max. die hälfte des platzes auf dem zweiten monitor ein. Na ja, vielleicht ja in ein paar Tagen, falls es eine neue Version gibt.
     
Die Seite wird geladen...