Keynote: Mehrere Songs?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

kann man in Keynote mehrere Songs unterlegen. Ich würde gern eine Foto-Präsi machen und für verschiedene Bereiche verschiedene Songs unterlegen. Geht das?


Falls das nicht geht, muss ich halt mehrere Dateien zu einer mixen. Zwei Fragen noch dazu:

1. Mit welchem Programm mache ich das?
2. Weiß jemand, wo ich eine Sounddatei bekomme, die wie das "Scratchen" eine Plattenspielers klingt? Ich würde das gern zwischen die Songs als Übergang machen.


Vielen Dank im Voraus!!!
 
Man kann auf die einzelnen Folien per Drag & Drop Sounddateien ziehen. Wenn man diese mit der Animation "Audio starten" belegt, kann man auch das ZEitverhalten festlegen...

Ich würde aber lieber einen Soundtrack auf die Präsentation legen, mit Endlosschleife (nicht das auf einmal keine Musik mehr kommt..).
 
Zurück
Oben Unten