Keynote: Mehrere Songs?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von lindstrom, 11.03.2008.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    kann man in Keynote mehrere Songs unterlegen. Ich würde gern eine Foto-Präsi machen und für verschiedene Bereiche verschiedene Songs unterlegen. Geht das?


    Falls das nicht geht, muss ich halt mehrere Dateien zu einer mixen. Zwei Fragen noch dazu:

    1. Mit welchem Programm mache ich das?
    2. Weiß jemand, wo ich eine Sounddatei bekomme, die wie das "Scratchen" eine Plattenspielers klingt? Ich würde das gern zwischen die Songs als Übergang machen.


    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. LadySue

    LadySue Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Man kann auf die einzelnen Folien per Drag & Drop Sounddateien ziehen. Wenn man diese mit der Animation "Audio starten" belegt, kann man auch das ZEitverhalten festlegen...

    Ich würde aber lieber einen Soundtrack auf die Präsentation legen, mit Endlosschleife (nicht das auf einmal keine Musik mehr kommt..).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.