Keynote Liveticker auf SPON, Stern, Focus, Welt usw.

Der Finger

Ex-Mitglied
Ich war gerade so überrascht, dass die ganzen namenhaften Nachrichtenseiten im Netz eigenen Liveticker zur Keynote haben.

Wenn man das jemandem vor 5 Jahren gesagt hätte, dass es einmal soweit kommt. Die hätten einen ausgelacht! :o

Kann mich nicht erinnern, dass das schon einmal bei einer Windows-Präsentation passiert wäre, dass auf solchen "seriösen" Seiten getickert wurde.

Haha, war einfach nur überrascht gerade und wollte das mal kundtun.

Greetz Finger

Ich bin auch überrascht. Und zwar negativ.

Was für ein Armutszeugnis ist das bitte für den deutschen Journalismus. Es geht um eine Produktvorstellung eines Mobiltelefons. Eine Produktvorstellung.

Das Thema zieht halt. Hauptsache irgendas mit Apple. Besonders jetzt, wenn das iPhone 5 die US-Wirtschaft rettet.

Das ist kein Aushängeschild für den Journalismus. Traurig ist, dass fast alle mitmachen. Es wäre ja OK, wenn man so etwas in einer Technik- oder Netzwelt-Rubrik behandelt, aber als Hauptnachricht ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Das ist auch kein Journalismus sondern TOTALE TRANSPARENZ! :D

Och Mensch, Mopo und Bild haben auch mitgemacht...

Man könnte da fast die Tendenz unterstellen, dass nur noch Nachrichten (Nachrichten :o) verbreitet werden die ein Maximum an Leserschaft bringen;

Aber nein, dass wird bestimmt ganz anders sein :music:

Es ist SPON. :noplan:

Zurück
Oben Unten