Apple Event Keynote live übertragen?

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi wird die keynote von wwdc am montag irgentwo live übertragen??:confused:
 
sollte ich schon aber ich bini erst seit februar mac user, hab ich den die möglichkeit sie irgentwann ganz anzuschaun??
 
Warum willst du sie dir den anschauen? Du bist doch live dabei und auf der Bühne, Steve ;)

Spaß beiseite, den Stream Link findest du für gewöhnlich ein paar Tage nach der Keynote auf der Apple Seite.
 
Alternative:
Auf engadget.com waren die Newsticker von der MacWorld 2007 immer etwas aktueller als MacTechNews. Außerdem gabs mehrere gute Bilder.
 
Warum willst du sie dir den anschauen? Du bist doch live dabei und auf der Bühne, Steve ;)

Spaß beiseite, den Stream Link findest du für gewöhnlich ein paar Tage nach der Keynote auf der Apple Seite.

beim letzten mal war sie direkt am nächten morgen da! ich denke, die geben ihr bestes, um die schnellst möglich online zu stellen!

ich bini erst seit februar mac user

das heisst, du hast uns die ganzen jahre nur was vorgespielt? :eek:


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich oute mich ich bin eigentlich Bill Gates und will die keynote nur sehn das ich für das nächste windows gleich ZFS und so mitnehmen kann:D
 
will die keynote nur sehn das ich für das nächste windows gleich ZFS und so mitnehmen kann:D

Das kannst Du doch jetzt schon. ZFS ist kein Geheimnis. :kopfkratz:

Nee nee nee Kinder, ihr seit ja alle nervös. Ist doch nur 'ne WWDC Keynote.
Den Rest der Woche finde ich viel spannender.

Alex
 
Apropos : Was erwartet ihr so was vorgestellt wird ? :kaffee:
 
Geheimsnise rund um leopard:cool:
 
ILive 07!!!!!
 
Sagt mal habt ihr keine anderen sorgen ?
Manch einem scheint ne Beule in der Hose zu wachsen wenn er an
die WWDC denkt :D
Nehmt lieber eure Freundin, raus in die schöne Natur und f.... sie mal so richtig schön durch :cool:
 
threadclosed.gif
 
Geschossen:)
 
wann gehts heute den los?
georg
 
Bei uns in Kassel überträgt der Apple Laden die WWDC live. Vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch?
 
ja und ab wann?
georg
 
Zurück
Oben Unten