Apple Event Keynote Juni 2010

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
hab mir gerade die Keynote angeschaut.
Eigentlich ging es nur um dass Apple Telefon, ansonsten keine Neuerungen.
Was ist denn mit den ganzen Rechnern und Krempel.

Anscheinende verdient Apple mit den Handys u.s.w. mittlerweile mehr Kohle.
 
Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu...

aber... lt. Apples Aussage soll man die Keynote life als Video Stream verfolgen können --- ja, aber woo???

Bei Google "WWDC Keynote 2010 video" eingeben führt mich nur zu Seiten auf denen ich entweder bezahlen soll, oder die einfach nur Müll sind. Auf Apples Seite kriege ich auf den Suchbegriff WWDC hin nur Werbung fürs iPhone...

Mann, ist das Internet heutzutag scheiße geworden - nur noch Müll, wenn man wirklich mal was sucht...

Udo
 
Du musst dich ein wenig gedulden, dann ist der Stream auf der Apple Seite verfügbar. Dauert immer einige Zeit.
 
Bla bla iPhone 4... kein Wort über die wirklich wichtigen Dinge verloren: wann kommen Safari 5 und 10.6.4?
 
ja mal wieder enttäuschend...scheint wohl so zu sein das wir uns von apple als innovativem rechner hersteller verabschieden können...son aufstand wegen einem iphone pff, zudem sieht es nun aus wie irgendein stinknormales smartphone...
echt peinlich dachte da käme mal wieder ein knaller...wieviele jahre sehen die macpros gleich aus?...naja kauf ich mir halt ne dose.
 
Zurück
Oben Unten