Keynote import (copy+paste von Word etc.)?

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hi,

benutze neuerdings Keynote, sieht auch alles ganz nett aus und klappt aso lange gut, wie ich nicht versuche etwas zu importieren, bzw. hinein zu pasten. wenn ich aus PP oder Word text kopiere, nimmt er erstens immer das ursprüngliche format (finde auch keine einstellung "an das bestehende format anpassen") und zweitens, lässt sich dann die textfarbe nihct ändern.
ich benutze die tafel vorlage mit weissem text und die schriftart kann ich zwar anpassen, aber wenn ich in den farben dialog gehe, kann ich so oft ich will auf weiss klicken, nichts ändert sich.
es ist sogar so, dass wenn ich einmal gepastet habe, er auch allen nachfolgenden text im gepasteten format schreibt. ich muss die folie löschen, um zum masterformat zurückzukehren.

auf apples website steht, dass es importfunktionen zu allen office produkten (MS) gibt. ich finde jedoch keine importfunktion im menu... (leigt wahrscheinlich an mir...)

es wäre toll, wenn mir jemand 2-4 tipps diesbezgl. geben könnte;)
vielen dank,
mfg spider
 
Beim saven gab es jetzt gerade einen fehler und ich sollte keynote schliessen. hab vorher nochmal exportiert, jedoch ohne erfolg.
die datei lässt sich jetzt nicht mehr öffnen, exportiert hat er wohl auch nicht mehr.
gibt es eine möglichkeit die datei zu reparieren???

hilfeeeee!!!!!!!!!!! ;-(
 
Zurück
Oben Unten