1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote-Hilfe dringend benötigt......

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von carsten801, 22.11.2003.

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich brauche ganz dringend Keynote Hilfe.

    Ich habe eine Präsentation erstellt und habe nun einige Folien auf denen ich zwei oder mehr Textfelder neben einander benötige in denen ich Aufzählungen machen kann.....
    Wenn ich aber neben dem Haupttextfeld ( in dem Aufzählungen möglich sind ) ein weiteres anlege, gehen darin keine Aufzählungen.....
    Wie zum Henker bekomme ich das hin?


    Please help me!

    Gruss
    Carsten


    P.S.: Bin auch über iChat zu erreichen...
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Hab's gerade mal auf die Schnelle probiert:
    Ich fürchte, das geht nur mit dem Standard-Textfeld, von dem es pro Folie ja nur eines gibt.
    Ich würde Dir als Alternative eine zweispaltige Tabelle empfehlen. Wenn's inhaltlich um einen Vergleich zweier Dinge gehen sollte, halte ich das ohnehin für die bessere, weil plausiblere Methode. Mit der Tabelle bist Du auch was die Einblende-Reihenfolge betrifft, flexibel.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen