keynote Handout unscharf

se.pape

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute,

ich versuche gerade ein Handout mit Keynote zu drucken. Funktioniert auch gut, aber die Folien (3 Folien/Seite) sind total unscharf, so dass man gar nicht die Schrift der Präsentation sehen kann.

Ich finde auch keine Einstellung, in der ich die Foliendruckauflösung ändern kann. Ich habe es dann auch im Reiter "Qualität" in den Druckoptionen mit höchster Qualität drucken. Aber auch das kam nicht scharf aus dem Drucker.

Eine Suche hier und im Web gab auch keine Lösung.

Kann mir jemand helfen?

VG

Sebastian
 
Hallo lieber Sebastian
du musst den Haken in "in Entwurfsqualität drucken" rausnehmen. Dann ist alles ganz scharf.:clap:
 
Zurück
Oben Unten