Keynote funktioniert nicht (zeigt z.B. keine ausgewählten Übergänge an usw.)

Q

QTime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
130
Joar, long story short:

Wenn ich z.B. von Slide eins auf Slide zwei wechsel und dies mit einem Übergang machen möchte (z.B. Wischen oder egal was), dann zeigt er mir dies zwar korrekt in der Vorschau des Informationsbildschirms an, wenn ich die Präsentation jedoch durchlaufen lassen, wird nichts gewischt ;/ sondern nur ein normaler Übergang vorgenommen.

Jemand eine Idee?

Danke euch!

MfG
 
hm, durch zufall ist mir aufgefallen dass die effekte nur nicht an meinem externen monitor angezeigt werden - auf dem macbook-display jedoch sehr wohl. ich hoffe jetzt einfach mal, dass dies bei der präsentation klappt.
 
ich würde aus der keynote präsentation ein pdf daraus exportieren, dann sollten die effekte angezeigt werden...
 
Zurück
Oben Unten