Keynote Fotos speichern?

icp137

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
59
Hallo zusammen,

hab angefangen mich etwas mit Keynote zu beschäftigen...

Jetzt würde ich gerne aus einer Präsentation einige Fotos (ohne die ganzen Rahmen usw.) speichern, kann die Objekte auch einzeln auswählen aber dann weiß ich nicht mehr weiter.

Klar könnte man auch einfach ein Foto vom Bildschirmbereich machen, aber so wollte ich das eigentlich nicht, weil ich dann nicht die volle Auflösung des Bildes bekomme...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

mac123franz

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
862


Hello,
eine Möglichkeit wäre, ein Foto zu kopieren, Programm Vorschau aufrufen
und dort mit Befehl Ablage > Neu aus der Zwischenablage das Bild
zu öffnen und neu zu speichern, usw. mit den weiteren Bildern .
So bleibt das Originalformat erhalten. Evtl. weiss jemand noch
einen weiteren Weg.

Hast Du die Originale nicht mehr, die Du in Keynote eingefügt hast?


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timoschenko und icp137

norbi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
Klicke auf die Keynote-Datei mit der rechten Maustaste und wähle "Paketinhalt zeigen". Die Keynote-Datei ist eigentlich ein Ordner - alle Fotos, die Du in die Präsentation eingebunden hast, findest Du im "Keynote-Paket". Einfach mit gedrückter ALT-Taste rauskopieren.

No.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icp137

Mac-Mau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1.044
Ein Rechts-/Controlklick auf die Keynotedatei (xxx.key) dann auf Paketinhalt zeigen offenbart das ganze Wunderwerk der „Innereien” so einer Präsentation. Dort solltest Du dann auch Deine Bilder finden.

Edit winkt norbi zu: warst schneller, Edit wollte noch so viel korrigieren.
 
Oben