Keynote: Folien werden nur noch in Graustufen gedruckt?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Ich bin mich gewohnt, dass ich Folien als PDFs «drucken» kann – und zwar mit allen Farben.

Neuerdings bietet mir der «Drucken»-Dialog nur noch Graustufen an. Wo versteckt sich die Einstellung, damit ich wieder farbig «drucken» kann?
 
Hast du einen SW Drucker ausgewählt?
Das PDF drucken ist immer auch abhängig von dem gewählten Drucker. Ansonsten kannst du über Exportieren PDFs erstellen, die immer farbig sind.
 
Ja, der Drucker kann nicht farbig drucken, aber das war für das farbige «Drucken» von PDFs bislang noch nie ein Problem.

Exportieren funktioniert in Farbe, aber dort gibt es viel weniger Einstellungsmöglichkeiten für das Aussehen.
 
Doch, das müsste schon immer so gewesen sein. :)

Was du als Workaround machen kannst wäre: Drucker in Systemeinstellungen hinzufügen, IP Adresse angeben, die aber ins nirgendwo führt (bspw. 127.0.0.1 oder 123), und den Drucker dann "farbig" nennen. Somit hättest du die Einstellungsmöglichkeiten und kannst das PDF Drucken Menü verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds
WTF?

(Danke!)
 
Zurück
Oben Unten