Keynote: Externe SWF-Datei einbinden?

Nicki

Nicki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche schon seit geraumer Zeit, ein Externes SWF in Keynote einzubinden.
Ich gehe so vor, dass ich eine "Form" einfüge, dann auf "Hyperlink" gehe und in diesem Feld sage "Als Hyperlink aktivieren", die URL eingebe und af "Jetzt aktuallisieren" gehe.

Habe ich auch so mit verschiedensten Webcams gemacht. Man wollte die Live Bilder von verschiedensten Webcams in eine Präsentation einfügen und mit der oben beschriebenen Weise hat es wunderbar funktioniert.

Meine Frage ist nun: Kann Kaynote überhaupt externe SWFs einbinden oder bin ich schon da auf dem Holzweg?

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!
Nicole
 
Hallo Nicki,

Tut mir leid, ich kann dir mit deinem bestehenden Problem nicht weiter helfen, ich habe aber mit der wie du sagst vermeintlich einfachen Situation zu kämpfen: ich versuche, einen live webcam Stream in eine keynote präsentation einzubinden. Ich kann dir folgen bis zu dem Punkt wo du sagst "die URL eingebe und af "Jetzt aktuallisieren" gehe." wie genau machst du das?
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten