Keynote: Diagramme mit Nachkommastellen

weimer

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2002
Beiträge
23
Hallo,

ich möchte gerne mit Keynote ein Digramm erstellen, dessen Werte Nachkommastellen enthalten. Leider wandel Keynote meine Eingabe "4.9" z.B. immer in "49" um. Gibt es da einen Trick, auf den ich noch nicht gekommen bin?

Gruss,

Markus
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Update

Hallo Weimer,

ich kann dir nicht wirklich helfen, da ich kein Keynote-Besitzer bin, habe aber das Problem (so ähnlich) schon mal beschrieben gesehen.

Gomiaf schreibt in einem anderen Thread:

Aus der c't muß ich erfahren, daß Nachkommastellen in der dt. Version ignoriert werden, Apple versprach der c't auf ihre Anfrage hin, dies im nächsten Update behoben zu haben.


Vielleicht hilft dir das,

Dylan
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben