Keynote-Dateien in Powerpoint öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RLX-Devlin, 05.01.2007.

  1. RLX-Devlin

    RLX-Devlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Hallo,

    Wenn ich eine Präsentation in Keynote habe, kann ich die irgendwie in Powerpoint öffnen?

    mfg dev
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Dazu musst du sie in Keynote als PowerPoint Präsentation exportieren.
     
  3. derbuick

    derbuick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Du kannst die als Powerpoint exportieren.

    Ablage --> Exportieren --> Powerpoint

    Kann aber sein, dass Übergänge und so nicht gehen. Entweder ganz einfache nehmen (besser gar keine) und am besten vorher am PC testen.
     
  4. RLX-Devlin

    RLX-Devlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.09.2006
    dank euch! :)
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Falls du vor hast, eine Präsentation vom Mac auf dem PC abzuspielen, dann ist meiner Erfahrung nach die beste Variante, als Quicktime-Film zu exportieren und auf dem PC Quicktime zu installieren.

    Wenn du auf Übergänge verzichten kannst, ist die beste Variante pdf im Vollbildmodus.

    Powerpoint würde ich nur nehmen, wenn die Präsentation noch bearbeitet werden muss - und dann muss man sich auch drauf einstellen, noch einiges nachzubearbeiten.
    Je nach Powerpoint-Version können die exportierten Datein nämlich mal mehr mal weniger mit dem Original übereinstimmen... :hum:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Dateien Powerpoint
  1. Aladin033
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    429
  2. keks150
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    130
  3. keks150
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    98
  4. Fuechsl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  5. Tobi24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205

Diese Seite empfehlen