Keynote-automatisches update funktioniert nicht - help!

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Servus Leute,

sitze vor meinem MBP mid 2010 und habe die Tage El Capitan darufgespielt. Nun hat mir jemand per Dropbox eine Keynote-Präsentation geschickt die ich nicht öffnen kann, da Keynote sagt: ...Sie brauchen die neuere Version von Keynote...(dieser Hinweis war übrigens auch als ich noch Yosemite hatte...)

Na gut - Appstore geöffnet, nach Keynote gesucht und sehe, dass ich dort Keynote "nur öffnen" kann und keine neue Version herunterladen kann....scheinbar besitze ich also schon die aktuelle Version dachte ich... hmmm, auch wenn ich nach "Updates suchen" schaue, zeigt es mir nicht an, dass ich eine neue Version bekommen kann...alles scheint so, als wenn ich auf dem aktuellsten Stand bin.

Was ich jedoch sehe ist, dass mein jetziges Keynote die Version 6.5.2 ist.....die neueste Version jedoch schon 6.6.1 ist....

Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich kriege es nur nicht hin, aber wie bitte kriege ich die neuste Version auf meinen Rechner??

Danke Euch....L.
 
ich würde einfach Keynote mal entfernen und dann neu aus dem Store laden. Schon mal versucht?
 
Danke noodyn....habe auch schon dran gedacht. Habe eben also Keynote entfernt und versucht, die Datei zu öffnen die ich brauche.....mein Mac sagt mir dann brav: Es ist kein Keynote zum öffnen vorhanden.

Wenn ich aber in den Appstore gehe, kann ich wiederum Keynote (das neue) nicht herunterladen, sondern nur öffnen???! und das ist die alte Version.....scheinbar check mein Mac nicht, dass ich die alte Version gelöscht habe und nun die neue Keynoteversion brauche...

Könnte das was mit Cloud zu tun haben?
 
...AAHHH, habe gefunden!...hatte noch eine alte `09er Keynote-Version aufn Mac....die hat alles blockiert.

Neue Keynote ist installiert und funktioniert - DANKE!!!!!
 
Zurück
Oben Unten