Keynote Aufnahme ohne Audio?

N

NURWEGENBILD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi!

Da ich meine Keynote auf einen Windowsrechner vorfuehren soll, wollte ich sie aufnehmen. Jedoch wird immer der Audio von meine Mikrofon aufgenommen. Laesst sich das unterbinden?

Eine bessere Moeglichkeit gibt es ja nicht, denn interaktive QT geht nicht, da Videos in der Praesentation eingebunden sind, die dann stoppen wuerden.

Danke!
 


Hello,

hast du schon mal mit diesen Einstellungen (siehe Anhang) die Präsentation
als QT-Film exportiert? QT muss natürlich auf dem Windows-Rechner
vorhanden sein. Welche Audio-Dateien sind denn in der Präs. eingebunden?

 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 74
Wenn du QuickTime Pro hast, kannst du ein Video auch einfach ohne Audio exportieren. Oder du stellst in den Systemeinstellungen den Audioeingang einfach auf Line, dann ist das Micro aus.
 
Wenn du QuickTime Pro hast, kannst du ein Video auch einfach ohne Audio exportieren. Oder du stellst in den Systemeinstellungen den Audioeingang einfach auf Line, dann ist das Micro aus.

Das Audio der Präsentation muss aber hoerbar sien. Ich habe mich fuer Snapz Pro entschieden.
 
Zurück
Oben Unten