Keynote: als Quicktime exportieren --> Qualität

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, möchte ich miene Präsentation als Quicktime-Datei exportieren. Aber wenn ich mir die Präsentation dann anschaue, so stören mich folgende zwei Sachen:

1. Die Schrift wird leicht unscharf
2. ich kann weder zurückblättern noch einen Film überspringen.

zu 1. habe ich folgende Lösung gefunden:

Grösse selber festlegen. Nur kenne ich mich mit diesen Zahlen überhaupt nicht aus. Um mit einen Beamer mit ca. 2.5 Meter Bilddiagonale ein scharfes Bild hinzubekommen, welche Pixelgrösse für das Video soll ich etwa wählen?
 
Am besten exportierst du mit der Auflösung des Projektors, die haben heute zwischen 800x600 oder 1024x768 Pixel.

Warum exportierst du die Folien nicht als PDF und wirfst sie mit einem beliebigen PDF-Betrachter (Mac,Win,Linux) in Vollbild an die Wand?

Grüße fox78
 
weil ich dann keine Übergänge habe!!!

1024*768 reicht?
 
Zurück
Oben Unten