Keynote 9..... Audiodateien....

Cornela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

ich bin am Verzweifeln: Drei Audio-Dateien (Reihenfolge ist wichtig) sind auf einer Folie, sowie ich die Präsentation starte
und die erste Datei (manuell) abspielen will, fängt der falsche Soundtrack an. Ich habe alles mehrmals neu eingeführt, abgespeichert, nix geht.
Auf der Folie selbst, spielt beim Anklicken die richtige Datei, im Präsentationsmodus ist die Zuordnung der Audiodateien immer falsch.
Was kann ich nur machen......???

Grüße
Cornela

PS: Wieso bin ich nach 10 Jahren eigentlich immer noch ’Neues MU Mitglied'??? :)
 
ich bin am Verzweifeln: Drei Audio-Dateien (Reihenfolge ist wichtig) sind auf einer Folie, sowie ich die Präsentation starte
und die erste Datei (manuell) abspielen will, fängt der falsche Soundtrack an.
Auf der Folie selbst, spielt beim Anklicken die richtige Datei, im Präsentationsmodus ist die Zuordnung der Audiodateien immer falsch.

Anscheinend ist die Reihenfolge falsch, mit der die Audiofiles ausgegeben werden. Das heisst, Du musst die richtige Reihenfolge einstellen. Das geht, wenn Du im Informationsfenster auf "Animation" gehst. Ganz unten findest Du den Button "Weitere Optionen".
Drücken und es klappt sich ein Seitenmenü auf "Reihenfolge der Animationen". Dort kannst Du sehen, in welcher Reihenfolge die Elemente auf der Folie aufgerufen werden.

Durch Anklicken kannst Du auch sehen, welches Element damit gemeint ist. Du kannst auch die Reihenfolge ändern, indem Du ein
Element anklickst und mit gedrückter Maustaste nach oben oder unten verschiebst.
Die Reihenfolge ist nummeriert. Du musst hier die korrekte Reihenfolge der Audiofiles einstellen. :cake:

PS: Wieso bin ich nach 10 Jahren eigentlich immer noch ’Neues MU Mitglied'??? :)

Weil man erst ab hundert Beiträgen zum User wird... :)
 
Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt klappt es wunderbar...
Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten