Keynote 2 - Erstellen mehrerer Aufzählungsrahmen?

  1. tk69

    tk69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    habe in der Hilfe nichts dazu gefunden. Weiß auch nicht, warum Keynote das einem so schwer macht.

    Also ich habe auf einer Folie mehrere Teilüberschriften. Darunter habe ich den schon vorher vorgegebenen Aufzählungsrahmen verwendent.

    Diesen Rahmen wollte ich nun duplizieren - geht nicht :rolleyes:
    Dann wollte ich einen Text als Aufzählung umwandeln - geht auch nicht :mad:

    Ja, wie macht mans denn nun? Gehe ich auf kopieren und einsetzen wird der neue Aufzählungstext in den ersten eingefügt - was aber nicht sein soll.

    Danke für jegliche Hilfe, cu und Gruß
    tk
     
    tk69, 09.01.2006
  2. im_norden

    im_nordenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Altes (leidiges) Thema.

    Nein, das geht tatsächlich nicht. Abgesehen davon habe ich mich auch belehren lassen, dass man so etwas in guten Präsentationen nicht macht ;).

    Aber mich stört auch die fehlende Wahlmöglichkeit - ich will doch selbst meine Charts versauen können :D.

    Ich "fake" eine Aufzählung mit Einrückungen über Tabs im Lineal, und versuche es sonst zu vermeiden. Nicht schön.
     
    im_norden, 09.01.2006
  3. tk69

    tk69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Na klasse... Wer sagt das, dass man das nicht in einer guten Präsentation macht? Dennoch sollte man doch dem Nutzer ein bisschen Freiheit belassen. Schade.

    Muss es dann auch irgendwie "clonen".
     
    tk69, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Erstellen mehrerer
  1. gegenwind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    gegenwind
    29.05.2017
  2. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  3. Macart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
  4. Gelbes-Frustie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.774
    Magicq99
    13.06.2006
  5. Karlis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    753