Keynote 08 - Animation

M

MacCraig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Folgendes Problem:

ich möchte ein Bild von einem Auto bewegen, wobei sich das Auto nach einer bestimmten Strecke in zwei Verschiedene Richtungen gleichzeitig bewegen soll.

Muss ich dazu das Bild nochmal einfuegen und eine neue Animation basteln?

2. Ausserdem: Wie lasse ich z.B. drei Gegenstaende (Textfeld + Bild + Form) gleichzeitig bewegen?

Danke im Voraus
 
2. Prob geloest

Die zweite Frage habe ich gerade mir selbst beantwortet.
 
...und die erste Frage hasst du dir auch bereits beantwortet.
 
Nein

Nein, fuer das zweite habe ich noch keine Loesung.

Wie soll ich den Bewegungs-Pfad aufspalten? Also auf halber Strecke noch eine Abzweigung des Pfades.
 
Nein, fuer das zweite habe ich noch keine Loesung.

Du meinst das erste?

Ich würde das zweite Auto erst ab der Aufsplittung erscheinen lassen und dann getrennt animieren. Das läuft dann, wie du vermutest hast mit zwei Autos ab.
 
Zurück
Oben Unten