Keynote 08 - Animation

Diskutiere das Thema Keynote 08 - Animation im Forum Office Software

  1. MacCraig

    MacCraig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Folgendes Problem:

    ich möchte ein Bild von einem Auto bewegen, wobei sich das Auto nach einer bestimmten Strecke in zwei Verschiedene Richtungen gleichzeitig bewegen soll.

    Muss ich dazu das Bild nochmal einfuegen und eine neue Animation basteln?

    2. Ausserdem: Wie lasse ich z.B. drei Gegenstaende (Textfeld + Bild + Form) gleichzeitig bewegen?

    Danke im Voraus
     
  2. MacCraig

    MacCraig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    2. Prob geloest

    Die zweite Frage habe ich gerade mir selbst beantwortet.
     
  3. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    ...und die erste Frage hasst du dir auch bereits beantwortet.
     
  4. MacCraig

    MacCraig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Nein

    Nein, fuer das zweite habe ich noch keine Loesung.

    Wie soll ich den Bewegungs-Pfad aufspalten? Also auf halber Strecke noch eine Abzweigung des Pfades.
     
  5. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Du meinst das erste?

    Ich würde das zweite Auto erst ab der Aufsplittung erscheinen lassen und dann getrennt animieren. Das läuft dann, wie du vermutest hast mit zwei Autos ab.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...