Keychain / Schlüsselbund "system" Problem! Bitte helfen!!

T

Totoro222

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte mein Keychain Passwort vergessen und mit der OS X DVD zuerst mein Account Passwort resetet und ein neues gesetzt und danach die Keychain unter User/Library/Keychain gelöscht (und natürlich neu gestartet).

Nach dem nächsten Booten wollte ich als ersten mein WLAN Netzwerk daheim zu der neuen Keychain hinzufügen. Nachdem ich die Daten eingegeben habe, bekomme ich folgende Meldung:
"Please enter your keychain pasword. AirPortCfgTool want to use keychain "System".

Mein Problem: Mein neues Account Passwort wird nicht akzeptiert! Wie kann ich die System Keychain reseten?

Danke!!

Toti
 
Der liegt in /Library/Keychains.
 
Merci bien!!
 
Zurück
Oben Unten