Key Note Datei in ppt wandeln - ohne Key Notes?

korntaler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Auf meinem neuen Rechner ist kein Key Notes mehr - habe aber alte Dateien welche ich dringend benötig . Würde diese gerne in Power Point wandeln. Ich weiß, man kann diese exportieren - aber wie geht das ohne Key Notes? kann sie ja nicht öffnen?
 
Eventuell geht das über icloud.com. Dort kann man Keynote-Dokumente hochladen und möglicherweise auch im PPT-Format speichern.
 
Das leichteste wäre sicherlich, wenn du deine Dateien auf einem alten Rechner mit Keynote öffnest und dann unter Ablage - Exportieren - Power Point den Export machst. Hast du denn keinen Zugriff mehr auf einen anderen Rechner mit installiertem Keynote?
 
Kann man Keynote auf einem neuen Mac nicht kostenlos installieren? Über iCloud.com kann man die Dokumente auch öffnen (ab Keynote 06) und im Powerpoint-Format exportieren.
 
Keynote Dateien kann man in der Vorschau öffnen, dort aber leider nur als PDF exportieren. Reicht dir das vielleicht schon?
 
Kommt darauf an, welchen Rechner man hat.
Ab einer gewissen Generation gehörte eine Lizenz zum neu erworbenen Gerät kostenlos dazu. Ist aber Apple ID gebunden. Wenn er sie selbst erworben hat, sollte der Download über den AppStore auch später noch möglich sein.
 
Vielen Dank euch allen,
habe einen Rechner mit .key gefunden und in ppt exportiert.
 
Jetzt stürzt PP ständig mit unbanntem Fehler ab...?
 
Zurück
Oben Unten