Kevin Rose weiß es wieder

tomtomclub schrieb:
Und kosten tuts auch nicht 4000 oder 6000 Euro ;)


na komm, sei doch mal ehrlich. Die letzten Wochen wurde der PPC sowas von in Schutz genommen, dass es ja bald echt peinlich wurde. Seit der Bekanntgabe der neuen Hardware habe ich nicht einen Tread gelesen, in dem noch einer den tollen PPC erwähnt. Weder G4 noch G5. Aber viele, und das must auch DU zugeben, wollten einfach nicht zugeben, dass der PPC nicht mehr Up-to-date war. Ich bin auch kein großer Intel-Fan, aber sie bauen halt mal gerade brauchbare Prozessoren, das kann man nicht leugnen. Und sie sind schneller, und das nicht nur ein wenig, sondern gleich um ein vielfaches. Das werden auch die eingefleischesten Jünger hier akzeptieren müssen. Ich glaube außer mir haben dass hier nur eine Handvoll wirklich erwartet.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment braucht noch niemand einen Intel-Mac. Was bringt er denn ohne Software... Ich benutze so viel kleine Software aus dem Netz um alles mögliche damit anzustellen, da ist es für mich im Moment völlig unsinnig einen neuen zu kaufen. Bis das alles in UB bereit steht vergehen noch ein paar Monate.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ebenfalls noch auf Books im niedrigeren Preissegment. 12" oder 13" Widesreen wären schon ideal. Nur wer wird sich jetzt noch einen G4 holen wo doch der Leistungssprung so imenz ist. Wenn die alten Teile jetzt für 400€ verkauft würden, würd ich mir für unterwegs nochmal ein 12er iBook gönnen.
 
tofelli schrieb:
Hoffe ebenfalls noch auf Books im niedrigeren Preissegment. 12" oder 13" Widesreen wären schon ideal. Nur wer wird sich jetzt noch einen G4 holen wo doch der Leistungssprung so imenz ist. Wenn die alten Teile jetzt für 400€ verkauft würden, würd ich mir für unterwegs nochmal ein 12er iBook gönnen.

Jaaa, auf den Preisverfall hoffe ich auch noch - dann hole ich mir auch ein nettes iBook für unterwegs.

Grüße, Philip
 
tofelli schrieb:
Wenn die alten Teile jetzt für 400€verkauft würden, würd ich mir für unterwegs nochmal ein 12er iBook gönnen.
LoL...ja, das würde ich dann auch *g*
 
acid schrieb:
Das mit den Markennamen ist so ne Sache. Schliesslich heisst es ja jetzt auch nicht mehr "Intel inside!", obwohl der Slogan wahrscheinlich einer der bekanntesten der (Computer)-Welt war...
intel hat sein gutes image verloren gehabt, und mussten da was ändern...und wenn es nur das logo und der slogan war.
ich denke dass der name "macbook" alleine dafür da sein soll um seriöser zu wirken (und tut es ja auch im vergleich zu powerbook, oder?) und weil einfach kein ppc mehr drin steckt ;). und dass die ibooks weiterhin ibook heißen werden.
 
Ich hätte auf einen "stylischeren" Namen gehofft. Macbook ist doch irgendwie langweilig oder?
 
ich denke nicht das es ein preisfall geben wird. ehr umgekehrt... da die powerbooks nicht mehr hergestellt werden werden die bestimmt teurer auf dem Gebrauchtmarkt.

Ich hoffe ja auch noch, das ich mein iBook zum EK bei Ebay verhoekern kann, wenn die macbooks junior raus sind :D
 
The Moonface schrieb:
Ich hoffe ja auch noch, das ich mein iBook zum EK bei Ebay verhoekern kann, wenn die macbooks junior raus sind :D
you made my day! *g* LoL *rofl*
 
acid schrieb:
Ich hätte auf einen "stylischeren" Namen gehofft. Macbook ist doch irgendwie langweilig oder?
ist es, und klingt unrund...aber auch seriös...
 
Zurück
Oben Unten