KernelPanik wenn ich von DVD Booten will.

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von enemy, 26.03.2006.

  1. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    hi, habe folgendes problem:

    ich muss meinen g5 neu installieren (verkauft), doch immer wenn ich beim start c drücke dauert es einen moment, dann habe ich eine kernelpanik. weis da jemand abhilfe??
     
  2. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    problem gelöst, war so doof und habe ne 10.3.9 dvd für die installation verwendet, das würd halt mit einen dual-core g5 nicht wirklich laufen.....ich esel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen