OS X El Capitan Kernel Panic nach USB Kamera

F

figodeluxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

hier hab hier ein Macbook Air 2015 das nach dem Anschluss einer Sony Alpha Kamera sich abgeschossen hat.
Danach bootet das Macbook nicht mehr und es erscheint ein Kernel Panic.
Ein sicherer Systemstart funktioniert noch.
NVRAM SMC Reset wurden bereits durchgeführt. Auch einen Festplattencheck habe ich durchgeführt dieser war ohne Fehler.
Anbei das Crash Log.
Kann mir hier jemand helfen oder muss ich das Macbook neu installieren?
SD process name correspondling to current thread: mDNSResponder.
panic cpu 1 caller 0xffffff80167ad48a

Crashlog
 
der reason der panic wäre aufschlussreicher …

p.s. bitte nutze keine externen hoster für die logs, sondern paste die hier mit CODE tag in das thema …
abgesehen davon, dass das windowserver crash log eh nichts bringt …
 
wo finde ich den?
das crashlog habe ich in den code gepostet und dann kam als fehler der thread wäre zu lang :(
 
Zurück
Oben Unten