Kernel Panic mit T.COM WLAN Sinus 154

Diskutiere das Thema Kernel Panic mit T.COM WLAN Sinus 154 im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Janny

    Janny Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hatte heute ein böses Erlebnis, als PB und IBook innerhalb einer Min. mit KP stehen blieben. Wir dachten schon es wäre die Hitze des Nachmittags.

    Nach 1 h war der Fehler lokalisiert: das WLAN. Nach Kappen vom Netz und Neustart läuft die Anlage wieder einwandfrei.

    Hat schon Jemand ähnliche Erfahrungen mit der Sinus 154 gemacht?

    Gruß
    Janny
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welche Version von OSX?

    MfG
    MrFX
     
  3. Janny

    Janny Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Folgende Versionen von OS sind istalliert:
    IB: 10.3.9
    PB: 10.4

    Gruß

    Janny
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...