kernel panic & black display on installboot

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
...ich bekomme kernel panics (ppc G5 XYZ: not found) wenn ich in die ubuntu dvd booten will (hoary 5.04) auf meinem G5 (2x2,3ghz ppc). wenn ich es mit install-power4 versuche, bekomm ich nur ein schwarzes display (evtl liegts daran das ich nen 20" cinema display benutze und es mit der aufllösung nicht klar kommt? ist wohl nur für 1024x768 und höher ausgelegt). kann mir da jemand weiterhelfen ?

auf meinem G4 powerbook läuft soweit alles tadellos, deswegen bin ich etwas verwundert...

cheers bxk
 
Hab zwar Ubuntu erst einmal zum Test installiert, aber install-power4 lässt glaube ich auf einen G4 Rechner schliessen. Vielleicht klappt es deswegen nicht.
 
Zurück
Oben Unten