Kernel Panic beim Wiederaufspielen von Time Machine Backup

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wie der Titel schon sagt verursacht der Versuch ein Time Machine Backup wieder aufzuspielen bei mir nach 5-10 Min. eine Kernel Panic.

Hintergrundinfos:
Ich hatte bis gestern ein 13'' MBP C2D aus 2009 und habe mir ein neues Gebrauchtgerät gekauft (15'' MBP i7 aus 2011).
Aus Bequemlichkeit dachte ich mir ich baue meine HDD aus dem 13'' in das 15'' Gerät und alles wird schon laufen...weit gefehlt...
Nachdem ich da auch nach 1-3 Min. Betrieb Kernel Panics hatte habe ich die Platte platt gemacht und OSX neu installiert.
Nun möchte ich meine Daten aus meinem TM Backup vom 13'' auf dem 15'' wiederherstellen.
Den Versuch quittiert mir der Mac auch wieder mit Kernel Panic.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich meine Daten vom TM Backup auf meinen neuen Rechner bekomme?
Kann die Kernel Panic auch Hardware bedingt sein? (ich habe die alten 8GB Ram (1066 MHz) aus meinem 13'' in das 15'' eingebaut welches ja eigentlich mit 1300 MHz Ram werkelt)

Viele Grüße
Raik
 
Kann die Kernel Panic auch Hardware bedingt sein? (ich habe die alten 8GB Ram (1066 MHz) aus meinem 13'' in das 15'' eingebaut welches ja eigentlich mit 1300 MHz Ram werkelt)

Viele Grüße
Raik

Das mit dem Speicher würde ich als erstes rückgängig machen.
Danach noch einmal von vorne beginnen mit der Installation.
 
Zurück
Oben Unten