Kernel Panic am neuen MacBook Pro

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, hätte nie gedacht, dass mir das passiert.

Macbook Pro gekauft, refurbished

Und jetzt nach vier Tagen folgende Fehler:

1x Kernelpanik
Mehrmals Tastaturaussetzer, auch jetzt beim Screiben (hier seht ir das einige Buchstaben fehlen und ich schreibe mit 10fingern.

Kennt das Fehlrbild emand von euch
 
Also wenn du eine Kernelpanic hattest, muss es nicht unbedingt sehr schlimm sein, solange das nicht wiederholt auftritt, muss es nix heißen.

Naja was aber die Tastatur angeht... hmm ich würds zurück zu Apple schicken.
 
Macbook Pro wird zurückgeschickt, Leider

Der Kernel Panic ist jetzt schon wieder 2 mal aufgetreten. Dabei läuft das MBP in derselben Konfiguration und denselben Geräten wie mein iBook mit dem ich jetzt diesen Beitrag schreibe.

Das MBP habe ich eingepackt und lasse es abholen. Ich sende es zurück. Das ist jetzt schon für mich ein Verlust. Die paar Tage haben mich verliebt gemacht in das MBP.

Laut Apple soll ich es bei einer Rücksendung an die Mailadresse applestore.de@euro.apple.com senden. Interessanterweise wurden die von Apple geforderten Mails abgelehnt:
Final-Recipient: rfc822; applestore.de@euro.apple.com
Action: failed
Status: 5.0.0
Diagnostic-Code: X-Symantec-Mail-Security; host
cork-mail.euro.apple.com[17.66.12.155] said: 550 5.1.1 unknown or illegal
alias: applestore.de@euro.apple.com (in reply to RCPT TO command)

Dabei wird diese E-Mailadresse angegeben als Pflicht bevor man es zurück schickt. Ich muss nun morgen anrufen. Leider hat die Hotline am Sonntag nicht auf und seltsamerweise geschehen bei mir Unfälle, Erkrankungen und Computerprobleme IMMER Samstag Abend bis Sonntag Abend.

Hat jemand von euch schon mal was an Apple zurückgeschickt?

Ich habe mich entschieden jetzt kein refurbished zu kaufen sondern als nächstes ein neues MBP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten