Kernel Panic am neuen MacBook Pro

  1. KingKay

    KingKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen, hätte nie gedacht, dass mir das passiert.

    Macbook Pro gekauft, refurbished

    Und jetzt nach vier Tagen folgende Fehler:

    1x Kernelpanik
    Mehrmals Tastaturaussetzer, auch jetzt beim Screiben (hier seht ir das einige Buchstaben fehlen und ich schreibe mit 10fingern.

    Kennt das Fehlrbild emand von euch
     
    KingKay, 01.04.2007
    #1
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Also wenn du eine Kernelpanic hattest, muss es nicht unbedingt sehr schlimm sein, solange das nicht wiederholt auftritt, muss es nix heißen.

    Naja was aber die Tastatur angeht... hmm ich würds zurück zu Apple schicken.
     
    cynic, 01.04.2007
    #2
  3. KingKay

    KingKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Macbook Pro wird zurückgeschickt, Leider

    Der Kernel Panic ist jetzt schon wieder 2 mal aufgetreten. Dabei läuft das MBP in derselben Konfiguration und denselben Geräten wie mein iBook mit dem ich jetzt diesen Beitrag schreibe.

    Das MBP habe ich eingepackt und lasse es abholen. Ich sende es zurück. Das ist jetzt schon für mich ein Verlust. Die paar Tage haben mich verliebt gemacht in das MBP.

    Laut Apple soll ich es bei einer Rücksendung an die Mailadresse applestore.de@euro.apple.com senden. Interessanterweise wurden die von Apple geforderten Mails abgelehnt:
    Dabei wird diese E-Mailadresse angegeben als Pflicht bevor man es zurück schickt. Ich muss nun morgen anrufen. Leider hat die Hotline am Sonntag nicht auf und seltsamerweise geschehen bei mir Unfälle, Erkrankungen und Computerprobleme IMMER Samstag Abend bis Sonntag Abend.

    Hat jemand von euch schon mal was an Apple zurückgeschickt?

    Ich habe mich entschieden jetzt kein refurbished zu kaufen sondern als nächstes ein neues MBP.
     
    KingKay, 01.04.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kernel Panic neuen
  1. orckos
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    303
    orckos
    01.07.2017
  2. nordmond
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    nordmond
    17.06.2017
  3. trommelandy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    177
    trommelandy
    30.03.2017
  4. zterm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
    Stargate
    23.12.2016
  5. Kiezadel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    497
    oneOeight
    26.09.2016