Kensington USB Calc Pad

mezzomus

mezzomus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
455
Reaktionspunkte
79
Hallo Leute,

ich habe mir ein USB Calc Pad von Kensington gegönnt, um bei der Buchhaltung auf meinem iBook ein externes Num-Pad zu haben, damit die Zahlen einfacher eingegeben werden können. Ich dachte mir, dass USB Keyboards - und damit auch Key-Pads - auf dem Mac stressfrei erkannt werden. Ist aber leider nicht so:

Alle Eingaben auf dem Key-Pad erscheinen zwar in meiner Filemaker V.6 Lösung - allerdings verschwinden die Zahlung auch sofort wieder. Das sieht so aus, als würde ich die Zahleneingabe machen und anschließend sofort Backspace drücken; bei mehreren Zahlen entsprechend mehrfach Backspace.

Einen "Tastaturtreiber" habe ich bislang nicht gefunden. Gibt es von Euch entsprechende Erfahrung bzw. Lösung des Problems ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO ECHO,
Hallo Echo
hallo echo ...

gibt es denn keine kompetente Antwort ?
 
Zurück
Oben Unten